Direkt zum Inhalt

Neubau ab Kellerdecke

Modernisierung Einfamilienhaus
Aus Alt mach Neu. Dank guter Bausubstanz im Untergeschoss konnte ein neues Einfamilienhaus aufgebaut werden.
Grosszügiges Haus nach Umbau
Südansicht nach Umbau
Südansicht vor Umbau
Westseite vor Umbau
Vorbereitungen für Abbruch
Abbrucharbeiten
Abbruch abgeschlossen
Bohrung für Energiekörbe
versetzter Energiekorb
Duschberiech
neue Küche
Balkongeländer
gestrichene Treppe im Untergeschoss
Treppe Erdgeschoss - Obergeschoss
neues Bad
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Das bestehende Einfamilienhaus wurde bis auf das Kellergeschoss abgebrochen. Die Bausubstanz des Untergeschosses war soweit intakt, dass kosmetische Anpassungen im "alten" Kellergeschoss ausreichten. Die Haustechnik wurde vollständig erneuert und die Ölheizung durch eine Wärmepumpe mit Energiekörbe ersetzt.
Über dem Keller entstand ein grosszügiges und modernes neues Einfamilienhaus.

Birchstrasse 22, 8472 Seuzach
Ausgeführt
2009 - 2011
Individuell
4.5
1 Garage, 1 Aussen-PP
868.00 m2
Remo Santandrea, +41 52 320 80 45